Für den Rennsport und sportlich-kompromisslosen Fahrer. Die originalen, weichen Gummilager werden durch geschraubte, extrem steife wartungsfreie Gelenklager ersetzt. Das Eigenlenkverhalten der Hinterachse wird auf ein Minimum reduziert. Mit Komforteinbußen ist zu rechnen. Die Shark Schräglenker sind ohne Umarbeit am Fahrzeug gegen die originalen Lenker tauschbar.
Lieferumfang: Paar Hinterachsschräglenker (im Tausch) mit eingeschraubten Gelenklagern, montierten Radlagern, Distanzhülsen, O-Ring-Abdichtung gegen Austreten der Fettpackung und Eindringen korrosiver Medien, Führungsbleche Handbremsmechanik. Oberfläche beschichtet im Farbton kadmiumgelb, silber oder schwarz. Andere Farben auf Anfrage.
Einsatz in | Porsche 911 SC, turbo, Carrera Bj '78-'89 |
Material Gelenklager | Außenring: rostfreier Edelstahl
Lagerschale: Sonderbronze mit PTFE Gewebe
Innenring: Wälzlagerstahl - gehärtet und geschliffen |
Tragkraft Gelenk axial | 23.000 N |
Tragkraft Gelenk radial | 115.000 N |
Ursprung | Made in Germany |
Rennsportteile sind Hochleistungsteile mit eingeschränkter Lebensdauer ohne Garantie. Eventuell erlischt die Betriebserlaubnis des Fahrzeuges.